Auf dieser Seite anzeigen : 1
Filter
Kategorien
Zeig mehr

Preis

Niveau

Sprache

Bewertungen
  • Raidho Equi Coach - Modul 4 - Die Kräfte des Herzens Alexandra Rieger -
    Wir haben nun die drei ersten Module zu den ersten drei Chakren abgeschlossen und lassen somit die Naturreiche, also die Reiche der Überlebensenergie, hinter uns um uns nun dem vierten Chakra zu widmen. Das Herz-Chakra ist ein Brückenchakra, denn es verbindet die Qualitäten des Naturreichs mit den Qualitäten des geistigen Reichs. Wir treten ab hier in die geistige Energie, die geistigen Gesetze ein. Hier herrschen die Energien des Gedeihens. Wir schreiten also über unsere Überlebensthemen hinaus, sie genügen uns nicht, wir wollen weitergehen, hinein in die Themen des Gedeihens um in unserer Entwicklung voranschreiten und uns geistig und seelisch weiterzuentwickeln. Wir ERWACHEN, denn wir wollen erschaffen, wir wollen unser Leben selbst gestalten.
    53 Lektionen 03:05:30 Std Deutsch Advanced
    €249 €299
    5
    6 Bewertungen